Aktuelles

Hier findet ihr Aktuelles, Neues, Geplantes...

Die größte Fotografen und Modelcommunity Deutschlands präsentiert mein Bild im fotografischen Monatsrückblick März 2020 Bereich Akt


Seit Ende August steht die Kooperation mit der wundervollen, professionellen Visagistin ROMINA!

Sie begleitet meine aufwendigen Projekte als MakeUpArtistin!

Für eure privaten Events (Hochzeiten, Galas etc.) könnt ihr sie natürlich über ihre Facebookseite kontaktieren


Veröffentlichung im " DISCO das Nightlife-business Magazin!

Hier wurden meine Arbeiten in der Verkaufsausstellung Club Lux Lahr gewürdigt!


Badische Zeitung berichtet über "the ART of DARK"



Meine Kunstwerke haben den Weg zum Kirchzartener Fotosalon gefunden und sich dort unglaublich wohl gefühlt!
Die Badische Zeitung war auch von "the ART of DARK"  begeistert wie ihr hier sehen könnt.
Ein spezielles DANKESCHÖN geht an den 
Ich freue mich in eurer Runde sein zu dürfen!



Mein Bild "Hommage an Banana" mit Orquidia hat es auf das Plattencover und ins Video von Get naked geschafft! 
Schaut vorbei auf 
Du willst das Original Bild? Kein Problem!
Hier bin ich zu haben!

Seit 2021 eine kreative und erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem der besten Musikclubs in Südbaden---dem genialen CLUB LUX LAHR

Alle Arten von Musik erleben in einer fantastischen Atmosphäre


Eine hervorragende CustomBike Werkstatt die ich allen Motorradfans sehr empfehlen möchte! Bei Wünschen, Problemen und Umbauten einfach mal bei SwitshcustomBikes vorbeischauen!


Tausend Dank geht hier an Daniela Lechler Marketingberatung & Coaching---für ihre Geduld, Ihre geilen Tips und Managementhilfen und die Motivation die sie mir vermittelt hat! 

Die enge Kooperation mit dem ultimativen Fitnesscenter und PoledanceStudio Kraftwerk Zell geht in die nächste Runde! Seid gespannt was Euch noch erwartet!

Share by: